Referenzen

Gletscherbahnen Kaprun

Zum 50. Jubiläum der Gletscherbahnen Kaprun und der Eröffnung der neuen Bahn, wurde das Alpincenter am Kitzsteinhorn zur Gala-Location umfunktioniert. Unsere Technikabteilung sorgte für den Reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten (Ton, Licht, Video). Alte Filmausschnitte usw. wurden von der Maxxon Creative Multimedia - Abteilung aufbereitet. Der Aufbau erfolgte über Nacht da Tagsüber der Betrieb gesichert sein musste.

Filmfest Zell am See

Auch bei diesem tollen Event, wurde mit einem kleinen Aufwand ein effektvolles Ergebnis erzielt. Verwendet wurden zwei Projektoren mit je 6000 AnsiLu und 3 Stk. P5 Outdoorscheinwerfer.


Filmaufnahmen für 1Point7

Ein Film über die Faszination Basejumpen.

Im Auftrag von Artisual waren Artisual und Maxxon eine Woche in den Dolomiten unterwegs. In einer Kulisse, die faszinierender nicht sein könnte - also der perfekte Drehort für einen derart fesselnden Sport, in dem die Sportler aber auch Kameraleute an die Grenze des Möglichen gehen.